AdPackPro – Schweizer Präzisions-Gelddruckmaschine

AdpackPro ist eine Schweizer Werbeplattform der Firma OneVision Holding AG und wurde 2015 gegründet

  • Der Großteil der Einnahmen wird extern generiert durch Anlagesysteme, Produkte und Dienstleistungen
  • Jopbooster-Pro-Software (führt Homepages auf die erste Google Seite)
  • Umsatzbeteiligung durch den Kauf von AdPacks
  • Einkaufsplattform in Planung, die zusätzliche Provisionen erwirtschaftet
  • Kostenfreie Partnerschaft, kostenpflichtige Lizenz bei höherer Beteiligung erforderlich
  • Adpackpreis 25 €
  • Gewinnbeteiligung 20 % – Gewinnerwirtschaftung nach ca. 100 Tagen
  • Empfehlungsprogramm über 2 Ebenen (11%, 7%)
  • 10 Werbeanzeigen müssen täglich angesehen werden
  • Eigene Werbung kann geschaltet werden
  • Durch Reinvestition können weitere Beteiligungen erworben werden.

AdpackPro ist das zweite RevShare-System, in das ich eingestiegen bin.

Warum?

Schuld sind Freunde von mir, die sich zu einem Investment-Club bei Wolfsburg zusammengeschlossen haben.  Neben Aktienstammtischen und anderen schlauen Treffen, experimentieren sie bereits 2013 mit derlei Systemen herum. Sie testen die “gefundenen” Systeme auf Herz und Nieren. Vom Zahlungseingang bis – das wollen wir ja – zur effektiven Auszahlung auf das eigene Bankkonto.

Auch werden die dahinterliegenden Geschäftsmodelle geprüft, die Gründer durchleuchtet, die Versprechungen mit der Realität verglichen.

Heraus kommt eine Liste mit “geprüften” Systemen. Und heraus kam unter anderem auch AdPackPro.

Am 08.04.2016 Abends habe ich daher 225€ auf die Reise in die Schweiz geschickt und dafür 9 AdPacks gekauft. Warum 9? Weil ich 10 Standard-AdPacks mit dem kostenlosen Partneraccount nutzen kann. Und das Geld für den 10. müssen die 9 bezahlten AdPacks ja auch erst einmal verdienen.

Es zu erzählen, was da passiert ist das Eine, aber dann life zu erleben, wie im Stundentakt die Mäuse kleine Mäuse machen, ist etwas komplett anderes.

Da ging was!
Doch nun – wurde ich gierig!
Aber Gier ist Emotion und die hat hier absolut nichts zu suchen!

Gier frisst Hirn!

Gut, dass mein Plan in Form einer Exceltabelle bis dahin schon Grundzüge angenommen hatte.
Ich kalkulierte mein “Spielgeld” akribisch durch, teilte es in vier annähernd große Teile. Drei wollte ich in die drei empfohlenen Topsysteme investieren, den vierten Teil beließ ich in meinen Hoheitsgewässern.

Der Umgang mit Geld ist wie der mit den eigenen Kindern. Man muss ihnen Wurzeln geben, damit sie sich entwickeln können. Aber gleichzeitig muss man ihnen Flügel geben, damit sie die Welt erkunden können.
Kurz: Man muss loslassen können.
Nicht einfach – für mich jedenfalls nicht. Auch wenn ich das Geld ganz flapsig “Spielgeld” nenne, habe ich es weder im Lotto gewonnen, noch auf der Straße gefunden oder geerbt – nein. Ich habe dafür gearbeitet. Darauf bereits Gewerbesteuer, Einkommenssteuer, Solidaritätszuschlag, Kirchensteuer u.s.w. gezahlt. Ich könnte mir davon auch locker meine heiß ersehnte neue Kameraausrüstung kaufen.

Könnte ich!
Ich habe mich jetzt aber entschieden und nun gibt es kein Zurück mehr.

Am 12.04. habe ich daher den Rest, der bei der Vierteilung meines “Spielgelds” noch für AdPackPro übrig war, in AdPacks investiert. So lag ich bei 57 “Schweizern”, wie ich sie fortan nannte.

Hat wer mitgerechnet?

Stand 12.04. hatte ich:

  • 57 AdPacks á 25,-€

und damit ein anderes Problem: Ich musste nun die Pro-Partnerschaft abschließen. 69€ pro Jahr erschienen mir nun aber nicht das KickOut-Kriterium, denn meine Tabelle prognostizierte (trotz ‘ner Menge Informationslücken) ein atemberaubendes Wachstum.

Doch wo liege ich heute?

Schauen Sie selbst:

2016-06-16.AdPackPro-Dashboard

Hier kann sehr schön erkennen, dass sich die Anzahl der aktiven AdPacks fast verdoppelt hat!
Nach knapp 2 Monaten!
Deren Erlöse habe ich aber seit rund einem Monat nicht mehr zu 100% refinanziert, sondern bereits vor einem Monat damit begonnen, weitere Optionen dazu zu kaufen. Beispielsweise den Rotator, der Neuankömmlinge, die nicht über einen Sponsorlink zu AdPackPro stoßen, allen “Rotatoren” (hoffentlich) gleichmäßig zuzuteilen. Das ist natürlich mehr Zufall und Glück als Garantie, aber einen Versuch ist es in jedem Fall wert.
Inzwischen hänge ich aber seit heute an der 100 AdPack-Marke fest, die ich nach nur 2 Monaten Pro-Partnerstatus (und die 69€ gelten ja für 1 Jahr!) erweitern müsste.
Das ist aber bereits alles in meinem Plan verschriftlicht und so beginne ich mit meinen Entnahmen.
Nach knapp 2 Monaten!
Diese frühzeitige Entnahme wird sich zwar als Bremse herausstellen, denn die derzeit noch aktiven AdPacks werden auch irgendwann auslaufen. Aber ich brauche schließlich weiteres “Spielgeld” für andere getesteten Systeme.
Ebenso soll meine nächste angestrebte Partnerschaft, Exclusive, davon finanziert werden. Immerhin 199€ – weit vor Ablauf der Pro-Partnerschaft.
Aber – sie lebt, die goldene Gans, meine Goldene Gans und legt bereits goldene Eier. Jeden Tag!
Und ich habe ein System entwickelt, an das ich mich orientiere, auch wenn dadurch jetzt der Aufwärtstrend vorerst stagniert.

Aber wenn Sie nun meinen, dass es nur Positives zu berichten gibt: Weit gefehlt!
Die Verpflichtungen, die Technik, der Boom – alles Scherkräfte, denen auch solche vielversprechende Systeme ausgesetzt sind.

Verpflichtungen:
Der 29.04. war ein schwarzer Tag für mich. Warum? Ich habe es am 28.04. einfach nicht geschafft, mindestens 10 Werbungen anzuschauen. Ich war ständig unterwegs, wollte es dann abends machen. Da wurde es dann auch immer später. Dann lahmte der Internetanschluss und schwupps ward es 0:00.
Und wenn der Betreiber sagt, dass es keine Provisionsausschüttung gibt, wenn man seine 10 Werbungen nicht anschaut, dann meint der das auch so. Für mich war dieser Tag ein Tag mit einer schwarzen und fetten NULL! Wo ich tags zuvor noch 19,26€ eingestrichen hatte, waren es ganze 0,00€. Da half auch die dritte Nachkommastelle nicht. Gut, das Geld ist ja nicht weg – die AdPacks laufen dann eben einen Tag länger – es kommt also nur später zu mir zurück. Aber trotzdem ein Schock.

Die Technik:
Das System ist interessant, lukrativ – keine Frage. Man muss sich vorstellen, dass hier jedes einzelne AdPack über seine gesamte Lebenszeit getracked werden muss. Nicht nur die Werbung, die es auswirft, sondern auch die Ausschüttung. Und das müssen gigantisch viele Datensätze sein. Ich habe selbst viel mit Datenbanken zu tun, aber dieses System übersteigt von den notwendigen IOpS schlicht meine Vorstellungskraft. Aber nicht nur meine Vorstellungskraft wird hier auf die Probe gestellt, sondern auch die Technik. Ständig schraubt die Technik Leistung dazu, während auf der anderen Seite gefühlt doppelt so viele Partner hinzukommen. Kurzum: Das System lahmt und lahmt. Man braucht einfach Geduld und nochmals Geduld und sollte nicht bei jedem ungewohnten Zucken gleich die Polizei (den Support) rufen.

Der Boom:
AdPackPro ist genau an dem Tag offiziell gestartet, an dem auch ich eingestiegen bin. Inzwischen wurde die 9.000 Partner-Marke geknackt. Das ist schon eine Herausforderung für Mensch und Maschine. Meine Werbungen werden teilweise recht zögerlich ausgeliefert.

Geld ist positive und fließende Energie.

Also wird es auch den Weg zu mir finden, denn schließlich beschäftige ich mich ja damit.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Dann (WERBUNG ON) schauen Sie sich das genauer an. Ihre kostenlose Partnerschaft ist nur einen Klick auf meinen Sponsorenlink entfernt:

adpackpro_1

Probieren Sie es aus!

Aber beachten Sie dabei die folgenden vier Regeln:

  • Investieren Sie nur Geld, was Sie wirklich entbehren können!
  • Investieren Sie nie in nur eine Beteiligungsform – kalkulieren Sie stets einen Totalverlust ein! Streuen Sie daher das Risiko.
  • Schalten Sie Ihre Emotionen zum Ausarbeiten Ihrer Strategie ein und sobald Sie diese Strategie fixiert haben, schalten Sie Ihre Emotionen wieder ab und halten Sie sich ab da nur noch an Ihren Plan. Emotionen haben nichts in Verbindung mit Geld zu tun.
  • Sie sind für Ihr Handeln selbst verantwortlich! Und je strikter Sie sich an die Punkte 1-3 halten, desto geringer ist Ihr Risiko. Aber es ist nie NULL!

Wenn Sie sich daran halten, kann auch gern mal etwas schiefgehen. Aber wirft Sie nicht aus der Bahn. Anders läuft es in der Spielhölle oder beim Lotto: Dort können Sie nicht mit einer Strategie arbeiten und deshalb werden Sie dort nicht gewinnen können.

Herzlichst,

Ihr Hansjörg G. Henker

PS.: Unter Sponsoring versteht der Anbieter, dass dessen Support entlastet wird, da der Sponsor primär für derlei Anliegen für seine “Schützlinge” zuständig ist. Ich verstehe zusätzlich darunter, dass ich meinen Partnern die ersten Provisionen in Form von AdPacks, die ich verschenke. rückvergüte.

3 Gedanken zu „AdPackPro – Schweizer Präzisions-Gelddruckmaschine“

  1. Zum Thema Auszahlungen sei hier auch einmal meine persönliche Erfahrung erwähnt:
    Bereits die vierte Auszahlung ist auf meinem deutschen Bankkonto eingetroffen.
    In der Regel klickt man am Sonntag auf “Auszahlung anfordern” und hat am Dienstag, spätestens Mittwoch das entsprechende Guthaben auf seinem Konto.
    Und das länderübergreifend!
    Da kann sich mancher innerdeutsche Geldtransfer eine Scheibe abschneiden.

    Habe ich Ihr Interesse geweckt?
    Dann (Werbung ON) schauen Sie sich das genauer an.

    Herzlichst,
    Ihr Hansjörg G. Henker

  2. Die Überschrift “Schweizer Präzisions-Gelddruckmaschine” ist treffend gewählt:
    Die Technik scheint trotz immens wachsender Nutzerzahlen, immer stabiler zu funktionieren,
    die Poolruns laufen zuverlässig,
    die Auszahlungen treffen pünktlich auf dem Konto ein.

    1/3 meines Eigeninvests habe ich nun inzwischen wieder herausgezogen, doch nun bei meiner Strategie einen Fehler entdeckt. Während einige Systeme ihre Earnings 50/50 aufteilen und so nur 50% ausgezahlt werden können, während die anderen 50% immer reinvestiert werden, könnte man bei AdPackPro in der Tat seine goldene Gans schlachten.
    Ich habe es glücklicherweise früh genug bemerkt, deshalb 199€ angespart und soeben meine Mitgliedschaft auf “Exclusive” erweitert.
    Der überarbeitete Plan sieht vor, im Wochenwechsel zu refinanzieren und auszuzahlen. Damit komme ich auch hier auf rund 50% ReInvest und 50% Auszahlung. Meine goldene Gans darf wieder weiter wachsen und das Eigenkapital kommt etwas langsamer aber dafür in steigender Höhe zurück aufs deutsche Bankkonto.

    Bleiben Sie interessiert!

    Herzlichst,
    Ihr Hansjörg G. Henker

  3. Kurzes Update :

    Meine initial gekauften AdPacks sind inzwischen ausgelaufen.
    Das ist schon ein Schock, wenn der Bestand auf einen Schlag auf unter die Hälfte abrutscht.
    Gestern habe ich dann, da sich mein Bauch meldete, noch einmal sicherheitshalber hochkalkuliert, ob ich noch planmäßig unterwegs bin und musste feststellen, dass mein geplanter Kurs die goldene Gans noch immer ausbluten lassen würde.
    Ca. 1/3 des Invests habe ich ja bereits auszahlen lassen, weitere 199€ habe ich daraus in die Mitgliedschaft bis 500 AdPacks investiert und könnte die goldene Gans weiter auf Abmagerungskur schicken, nur würde sich damit die fast 200€ teure Mitgliedschaft nicht lohnen und langweilig würde es dann ja auch.
    Darum wird mein Plan nun nochmals modifiziert und ich zahle mir bis auf Weiteres nur noch den Erlös einer einzigen Woche aus, sobald die Gans wieder 10 AdPacks “zugelegt” hat.
    Ich bin jetzt bei 57 – also wenn ich 67 erreicht habe, spare ich wieder eine Woche für eine Auszahlung an.
    Mal sehen, wie sich das dann auf die Kalkulation auswirkt.
    Ab ca. 150 AdPacks müsste sich dann ganz automatisch wieder der alle 14 Tage Auszahlungsrythmus einstellen.

    Indess tut sich so Einiges im Backbone:
    Der Zuwachs an Mitgliedern hat nun dafür gesorgt, dass einige Systeme aufgebohrt werden müssen. Die meisten Arbeiten versucht der Anbieter online zu machen, alles geht natürlich nicht.
    Wo gehobelt wird, fallen Späne : Zwischenzeitlich setzten die Poolruns für einige Stunden aus; stellenweise wurde sogar von 0-Läufen berichtet.

    Bleiben Sie interessiert!

    Herzlichst,
    Ihr Hansjörg G. Henker

Schreibe einen Kommentar