GetMyAds – Traffic en masse!

GetMyAds ist seit 2008 Partner von über 75 Werbenetzwerken weltweit

  • Über 25.000 Kunden weltweit
  • Über 2.400 eigene Seiten in Sozialen Netzwerken, Blogs, sonstigen Seiten – dadurch Reichweite von mehreren Millionen Besuchern
  • Gewinnbeteiligung: Token = 50 $
  • Gewinn ca. 550 % über gesamte Laufzeit (1 Token läuft 600 Tage)
  • Gewinnerwirtschaftung ca. 1 % täglich
  • Empfehlungsprogramm über 2 Ebenen – plus zusätzliche Boni
  • Eigene Werbung kann geschaltet werden – kaum Konfigurationsmöglichkeiten
  • Werbung wird in den angebunden Werbenetzwerken ausgebracht, damit sehr weit verbreitete Streuung des ankommenden Traffics.

GetMyAds ist das dritte RevShare-System, in das ich eingestiegen bin.

Warum?

Schuld sind Freunde von mir, die sich zu einem Investment-Club bei Wolfsburg zusammengeschlossen haben.  Neben Aktienstammtischen und anderen schlauen Treffen, experimentieren sie bereits 2013 mit derlei Systemen herum. Sie testen die „gefundenen“ Systeme auf Herz und Nieren. Vom Zahlungseingang bis – das wollen wir ja – zur effektiven Auszahlung auf das eigene Bankkonto.

Auch werden die dahinterliegenden Geschäftsmodelle geprüft, die Gründer durchleuchtet, die Versprechungen mit der Realität verglichen.

Heraus kommt eine Liste mit „geprüften“ Systemen. Und heraus kam unter anderem auch GetMyAds.

Nun hatte ich mein “Spielgeld” in ja vier gleichgroße Teile aufgeteilt. Drei Teile wurden in RevShare und RTB-Systeme investiert und der vierte Teil blieb konventionell auf dem Tagesgeldkonto.
Für GetMyAds war somit nichts mehr da. Jedoch habe ich in der Zwischenzeit mein statisches Depot meiner Hausbank aufgelöst. Da ging es weder vor noch zurück und dieses stete altbackene Handling mit Tradingfenstern und TAN-Listen hing mir schon seit langem aus dem Hals. Also wurden flux die brachliegenden Gelder frei, mit denen ich dann am 11.05. mit 11 Token starten konnte.

Inzwischen habe ich 19  🙂

Gut, das ist etwas geschummelt. Diese 8 hinzugekommenen Token sind nicht alle aus dem Payback finanziert. Aber ich wollte das vermeiden, was mir bei myAdPack/SocialBC passierte und bei AdPackPro noch passieren wird: Der unsanfte (Weg)Fall sehr vieler Packs auf einen Streich und der damit verbundene Frust über die plötzlich schwindenden Einnahmen.
Das tut nämlich weh. Und Schmerz ist eine Emotion. Aber Emotionen wollen wir nicht in Verbindung mit Geld!

Also baue ich vor. Mein Ziel ist es, möglichst viel zu refinanzieren, die goldene Gans schön fett zu machen, aber wenn der Abstand zwischen den einzelnen refinanzierten Käufen zu groß wird, schustere ich Bares nach. Der aufmerksame Leser wird nun stutzen: “Hatte er nicht geschrieben, dass eine seiner eisernen Regeln ist, nichts nachzuschießen?” Sie haben vollkommen Recht. Diese Regel verletze ich aber nicht. Denn ich habe auch diesem System 1.000-1.500$ “zugesprochen”. Nur schieße ich dieses Geld mal nicht in einem Schwung rein, sondern nach und nach. Zuerst war es das freigewordene Geld aus dem schlummernden Depot und nun kommen die ersten Auszahlungen aus myAdPack/SocialBC dazu und in Kürze auch aus AdPackPro.

Wie Sie sehen, ändere ich meine Regeln keineswegs. Ich passe sie nur etwas auf meine Erfahrungen an.

Ein Mensch, der aus seinen Erfahrungen nicht lernt, ist kein Mensch.

Dazu muss ich natürlich unbedingt das Limit beachten, aber dazu gibt es verschriftlichte Pläne und diese Version dürfte dann den “Absturz” am 01.01.2018 etwas abfedern, denn es werden an diesem Tag nur 11 Token auslaufen. Dagegen sind 77 ablaufende Stones bei myAdPack/SocialBC – quasi auf einen Schlag (verteilt auf 2 Tage) – verdammt schmerzhaft.

GetMyAds ist allerdings etwas “fies”!
Bereits in der ersten Minute des Kaufs eines Tokens kommt das “Geld zurück” – augenscheinlich. Das ist natürlich Absicht und nicht wirklich Geld, denn wir sprechen hier von vier (4!!!) Nachkommastellen. Also auch wenn sich da etwas bewegt, ist es nicht wirklich verwertbar. Klassisches Belohnungssystem – wie in Spielen – damit der “Spieler” dabei bleibt und bestenfalls nachschießt.

Gut. Wir haben ja gelernt, dass wir uns mit unserem schriftlich fixierten System nicht zu emotionalen Abschweifungen hinreißen lassen und Emotionen haben beim Thema Geld absolut nichts verloren, denn sehr leicht wird eine sehr kontraproduktive Emotion geweckt und die hört auf den Namen: “Gier”.

Gier frisst Hirn!

Für GetMyAds habe ich noch keine wirkliche Idee entwickelt, wie man den dahinterstehenden Plan in eine Exceltabelle verschriftlichen könnte. Aber ein Token läuft 600 Tage, schüttet in dieser Zeit rund oder exakt 550% aus. Das sollte das Thema sehr einfach machen. Ich bilde mir ein, dass ich durch die Zeit, die ich mich mit myAdPack/SocialBC und AdPackPro beschäftigt habe, meine Denkstrukturen inzwischen in die geeigneten Bahnen gelenkt habe, sodass ich hier keine Risiken eingehe.

Kurze Zusammenfassung:

  • 11.05. : 11 Token gekauft
  • 20.05. : 1 Token refinanziert
  • 29.05.: 1 Token refinanziert
  • 05.06.: 1 Token refinanziert
  • 12.06.: 1 Token refinanziert
  • 14.06.: 1 Token von echtem Geld nachgekauft
  • 17.06.: 2 Token von echtem Geld nachgekauft
  • 19.06.: 1 Token refinanziert

Also real bislang 14 Token á 50$ investiert, 5 Token haben sich refinanziert. Mit zusätzlichen Zukäufen von zwei Token alle zwei Tage, versuche ich die Frequenz der Nachkäufe auf rund einen Token pro Tag zu steigern. Für meine Statistiken, die Nachkäufe und die anzuklickenden Werbungen bei myAdPack/SocialBC und AdPackPro bin ich ohnehin verpflichtet, mich JEDEN Tag um mein Geld zu kümmern, sodass es keinen großen Unterschied macht, ob ich in ein System mehr reinschaue oder eben nicht.

Die 14 Token kosteten mich bislang $700, das sind ungefähr 630,20€ an realem, hart verdientem Geld.
Ob ich mein Limit von 1.000-1.500€ dort reinstecken werde, weiss ich noch nicht. Mein primäres Ziel ist, dass dort jeden Tag etwas nachgekauft werden kann, damit alles in Bewegung bleibt. Erreiche ich dieses Zwischenziel vor Erreichen meines Limits, soll es gut für mich sein und das geplante Geld kann anderen Systemen zugute kommen.

So stellt sich mein Kontostand in GetMyAds momentan dar:2016-06-19.GMA-Dashboard

Gut, das sieht jetzt erst einmal recht unspektakulär aus. Interessanter wird es erst, wenn man bedenkt, dass diese Token ja noch den überwiegenden Teil ihres Lebens vor sich haben. Was da unterm Strich herauskommen wird, kann ich nur erahnen, denn wie weiter oben beschrieben, fehlte mir bislang die Inspiration für eine geeignete Trendberechnung.

Der Werbeeffekt

Ich habe bei allen Werbeschalten konsequent den kostenlos nutzbaren Shortener-Dienst “bit.ly” eingesetzt. Mir ging es dabei darum, ob die versprochenen Views erreicht werden, ob die bezahlten Klicks auch geliefert werden und schlussendlich auch darum, welcher Banner im Verhältnis öfter als andere angeklickt wird. myAdPack/SocialBC und AdPackPro vermitteln nachweislich genau die Anzahl an Views wie im Portal gezählt und auch genau die Anzahl an Clicks.
GetMyAds hat mich dagegen bislang etwas enttäuscht, denn bei 200 bezahlten Clicks kamen nur 87 beim Shortener an. Die Views selbst konnte ich mit bit.ly nicht prüfen, denn dazu müsste ich mehr Einflussmöglichkeiten auf die Werbeschalten üben können.

Wenn Sie also eine Verdienstmöglichkeit im Internet suchen, mit einem Werbenetzwerk weit verbreiteten Traffic für ihre eigene Webseite generieren wollen, um diese aus den Tiefen der Suchmaschinen weiter oben in den Suchtreffern zu platzieren, dafür aber nicht jeden Tag Fremdwerbung schauen wollen, könnte GetMyAds genau das Richtige für Sie sein. Einfach alle paar Tage die Provisionen in neue Token refinanzieren und beim aktivieren des Tokens die eigene Webseite bewerben und das eigene Business einfach weiterbetreiben.

get-my-ads_eng_728x90Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Dann (WERBUNG ON) schauen Sie sich das genauer an. Ihre kostenlose Partnerschaft ist nur einen Klick auf meinen Sponsorenlink entfernt:

Probieren Sie es aus!

Aber beachten Sie dabei die folgenden vier Regeln:

  • Investieren Sie nur Geld, was Sie wirklich entbehren können!
  • Investieren Sie nie in nur eine Beteiligungsform – kalkulieren Sie stets einen Totalverlust ein! Streuen Sie daher das Risiko.
  • Schalten Sie Ihre Emotionen zum Ausarbeiten Ihrer Strategie ein und sobald Sie diese Strategie fixiert haben, schalten Sie Ihre Emotionen wieder ab und halten Sie sich ab da nur noch an Ihren Plan. Emotionen haben nichts in Verbindung mit Geld zu tun.
  • Sie sind für Ihr Handeln selbst verantwortlich! Und je strikter Sie sich an die Punkte 1-3 halten, desto geringer ist Ihr Risiko. Aber es ist nie NULL!

Wenn Sie sich daran halten, kann auch gern mal etwas schiefgehen. Aber wirft Sie nicht aus der Bahn. Anders läuft es in der Spielhölle oder beim Lotto: Dort können Sie nicht mit einer Strategie arbeiten und deshalb werden Sie dort nicht gewinnen können.

Herzlichst,

Ihr Hansjörg G. Henker

PS.: Unter Sponsoring versteht der Anbieter, dass dessen Support entlastet wird, da der Sponsor primär für derlei Anliegen für seine “Schützlinge” zuständig ist.

3 Gedanken zu „GetMyAds – Traffic en masse!“

  1. Ich habe gestern drei Screenshots eines GMA-Partners erhalten (parallel zu mir).

    Nichts eingezahlt!
    Nur einen einzigen Partner in der Downline gewonnen.
    Etliche Wochen nach mir eingestiegen und nun Businessbuilder und halb so viel Earning wie ich.

    Beeindruckend! Wie ich persönlich finde.


    Meine eigenen Earnings in einem größeren Zeitraum:
    Meine eigenen Earnings in einem größeren Zeitraum.

    Sind Sie ebenfalls beeindruckt?

    Dann machen Sie diese Erfolgsgeschichte zu Ihrer Erfolgsgeschichte.

    Herzlichst,
    Ihr Hansjörg G. Henker

    1. Es wird wieder einmal Zeit, hier ein Update einzustellen.

      Es ist Samstag und ich habe soeben meine dritte Auszahlung angefordert, wobei die zweite noch gar nicht komplett abgewickelt ist:

      Liste der Auszahlungen

      Sicher, das ist kein Vermögen, was da zusammenkommt. Aber es ist ein regelmäßiges Zusatzeinkommen, für das ich inzwischen kaum noch etwas zu tun habe. Also ein echtes passives Einkommen.

      Auch auch auf meinem Dashboard hat sich derweil auch so Einiges bewegt:

      Dashboard zum 2. Advent

      Inzwischen kaufe ich nur noch vom Rebuy-Konto nach und lasse mir das Cashkonto auszahlen, sobald es die Auszahlungsgrenze von 300$ erreicht hat.

      Mir macht das Spaß.
      Und Ihnen?
      Sind Sie interessiert?

      Dann beginnen Sie, ihre eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben.

      Herzlichst,
      Ihr Hansjörg G. Henker

Schreibe einen Kommentar